HAILIX GOLDEN - Retriever aus Arbeitslinien
                  HAILIX GOLDEN -  Retriever aus Arbeitslinien

Geliebt und unvergessen

 

 

 

SAM 19.06.2000 - 30.08.2012

 

(Freddy vom Moorbach, WZRV)

 

Am 24.09.2000 haben sich unsere Wege gekreuzt und obwohl du die falschen Papiere hattest, warst du für uns der richtige Hund! Auf dir gründet sich unsere Liebe zum Golden Retriever und niemals wirst du vergessen werden. Du bist für mich der schönste Retriever, den ich je gesehen habe, absolut perfekt und duch deine besonderen Ridges im Gesicht auch noch unverwechselbar!.Du hast mich durch meine schwerste Zeit getragen, warst immer an meiner Seite und auch wir sind jeden Schritt mit dir gegangen, auch den letzten, so so schweren. Auch wenn wir dich körperlich nicht mehr spüren, deine Seele begleitet uns noch immer !

 

 

 

 

SALLY  22.09.2001 - 27.01.2016

 

(Gerda vom Moorbach, WZRV)

 

Du kamst schon im November 2001 mit 6,5 Wochen zu uns, weil deine Mutter krank wurde und so hast du dich extrem auf Menschen geprägt. Manchmal hatte man den Eindruck, in dir steckt tatsächlich ein Mensch. Wenn man mit dir geredet hat, hast du "geantwortet" - sowas habe ich noch bei keinem Hund erlebt. Du hast mit deinem Sam eine wunderbare Beziehung geführt, ihr beide konntet nicht ohne einander sein. Viele schöne Urlaube haben wir zusammen verbracht und du warst ein wichtiger Ruhepol für unsere Kinder, immer wusstest du, wenn jemand Trost brauchte und schwupps, warst du da. Dich mit 14,5 Jahren gehen zu lassen, hat uns furchtbar traurig gemacht und noch heute fehlt uns dein "Meckern" wenn es mal wieder turbulent zugeht.

 

 

 

 

 

 

 

BONNIE  17.01.2004 - 01.05.2017

 

 

Mit 9 Monaten haben wir dich in unser Rudel aufgenommen- schlecht sozialisiert, bissig, kaum Bindung an Menschen. Mit viel Geduld und unendlicher Liebe haben wir dich in unsere Familie integriert- du hast es uns mit wahnsinniger Liebe gedankt. Verschmust und sorgend grad für kleine Kinder, hast du unsere Kinder und Enkel mit aufgezogen. Bis zum Schluß haben alle unsere Hunde dir Respekt gezollt und was hab ich mich gefreut, als du unseren Wurf noch begrüßen konntest. Wir wussten, dass du schwer krank warst, aber dass du zum Ende noch 2 weitere Baustellen dazubekommst, war vom Leben nicht fair. Wir lassen dich gehen im Gewissen, dass es dort keinen Schmerz mehr für dich gibt und dass wir uns wiedersehen. Run free Bonnie Blue

 

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

Cash hat die Zuchtzulassung im DRC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Pia Bautz