HAILIX GOLDEN - Retriever aus Arbeitslinien
                  HAILIX GOLDEN -  Retriever aus Arbeitslinien

Die Acorns wachsen...

31.01.2018

 

HAPPY HAPPY BIRTHDAY GELIEBTE ACORNS!!!!

 

Vor einem Jahr war einer der schönsten Tage meines Lebens - mein Traum durfte wahr werden und Jona brachte 12 wunderschöne, gesunde Welpen auf die Welt!! Ihr habt euch in dem einen Jahr zu tollen Hunden entwickelt, alle, restlos alle werden von ihren Menschen gearbeitet - es ist einfach unglaublich, wie sehr sich auch Dummy-Unerfahrene haben anstecken lassen und zweimal pro Woche mit ihren Schätzen ins Training gehen - weil ihre Hunde nichts mehr lieben und sie nichts mehr als ihre Hunde lieben.

Unsere Verbindung ist immer noch sehr eng und wir sind eine richtige Familie geworden! Dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken <3

 

Ich bin unendlich stolz auf euch und die Acorns!!!

 

Hier die obligatorischen Entchen-Bilder von unseren Schätzen mit einem Jahr:

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2017 - Lisa Hanke hat Ayko, Alex, Aelvis und Livy wieder wunderschön fotografiert!! 

 

Hailix Golden Acorns Angelic Alani fotografiert im Herbst 2017 von purrpaws Fotografie Natalie Große

31.10.2017

 

HAPPY 9 MONTH BIRTHDAY MY BELOVED ACORNS!!!!

 

Laßt euch heute alle verwöhnen und betüddeln meine Süßen!!

 

Ich freue mich auf´s nächste Treffen!!

 

 

 

 

Wurftreffen der Acorns am 03.09.2017 in Issum

 

Ein traumhafter Tag!! Aelvis, Aenghus, Ayko, Ronan, Riley, Alex und Livy hatten einfach nur Spaß...

 

und wir nicht weniger... vielen Dank an Gerlind für die wunderbare Gastfreundschaft!!

 

Und Danke ebenfalls an Elke May und Norbert Mori für die schönen Bilder!

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

23.08.2017

 

Unsere kleine Schweizerin Frau Rot, Hailix Golden Acorns Celtic Dream. Auch sie ist eine wunderhübsche junge Dame geworden, die mit Frauchen Céline sehr fleissig im Bereich Obedience und Agility trainiert. Welch ein Glück für mich, daß Céline Fotografin ist und uns immer so schöne Bilder von der Maus sendet.

 

 

 

 

Der Mini-Mann Herr Hellblau Hailix Golden Acorns Rockin Aelvis ist ein wunderschöner Rüde geworden. Kaum zu glauben, dass er mal in eine halbe Handfläche passte ❤️

 

 

 

 

Ein weiteres Riley-Kind - Hailix Golden Acorns Sir Alex - Herr Dunkelblau - auch er sieht seinem Papa immer ähnlicher!! Besonders stolz bin ich auf ihn und Frauchen Bettina, die beide den Dummysport gemeinsam entdecken und der beiden viel Spaß bereitet!!

 

 

 

 

Das Streberle, Herr Schwarz, Hailix Golden Acorns Active Ayko - er ruht so unglaublich in sich, ist so gechillt, aber auf den Punkt da. Mit Norbert wird er sicherlich in nicht allzu langer Zeit den ein oder anderen WT rocken

 

 

 

 

 

Die Frankenprinzessin Nr.1, die flotte Lotte oder auch Frau Orange Hailix Golden Acorns Amazing Abbygail, ein zartes hübsches Mädel mit ganz viel von Papa Riley. Auch sie trainiert mit Waltraud im Dummybereich.

 

 

Auch Frankenprinzessin Nr. 2, Frau Pink, Hailix Golden Acorns Amica Aurea ist flott unterwegs, momentan im wunderschönen Frankreich. 

Sie und Schwester Lotte sind gemeinsam im Dummytraining, darüber freue ich mich total!!

 

 

 

 

 

Die kleine Frau Gelb, eine süße Berliner Schnauze mit ganz viel Herz. Hailix Golden Acorns Angelic Alani und Myriel trainieren schon super mit der Rettungshundestaffel Berlin im Bereich Fläche.

 

 

 

 

 

Auch Papa-Klon Herr Braun, Hailix Golden Acorns Riley jr. ist riesig geworden- derzeit urlaubt er noch in Bayern. Bald wird er aber wieder mit Frauchen Elke im Dummytraining unterwegs sein.

 

 

 

 

 

 

Unser Herr Silber, Hailix Golden Acorns Dexter's Final Cut wird auch immer erwachsener, obwohl ihn der schelmische Blick hoffentlich sein Leben lang begleitet. Auch er übt mit Julia fleißig Dummy und Tricks.

 

 

 

 

 

23.08.2017

 

Auch von unserem Goldjungen Hailix Golden Acorns AC/DC Aenghus gibt es neue Bilder. Er war mit seinen Leuten auf Borkum und hatte viel Freude an den Möwen. 

Frauchen Melanie ist sehr fleißig im Training und Aenghus macht seine Sache super!!

 

 

 

 

 

 

22.08.2017

 

Mein süßer kleiner Herr Grün, Mr. Nose himself, der Welpe, der mit 7 Tagen und noch geschlossenen Augen seine Mama über eine Distanz von fast 8m riechen konnte, der, dessen unglaubliche Arbeitsanlagen uns die Zuteilung der Jungs so schwer gemacht haben : Hailix Golden Acorns Attracted by Ronan - knapp 7 Monate alt und ein Blick, der direkt ins Herz trifft.

 

Danke, liebe Michaela, dass er bei euch so gefördert und gefordert wird und wir so nah an seiner Entwicklung teilhaben dürfen. 

 

Herzlichen Dank an Sabine Ribitzki für die schönen Fotos!

 

25.06.2017

 

Dexter's Final Cut - er ist die männliche Jona-Kopie ❤️

 

Mein Herr Silber ❤️

25.06.2017

 

Gestern haben sich wieder 6 Hailix-Kinder  zum gemeinsamen Training mit Lisa Hanke getroffen. Da Alex in Urlaub ist, konnte unser kleines Nordlicht Dexter seinen Platz einnehmen. Endlich habe ich auch ihn wiedersehen können!! So ein charmanter großer Bursche ist er geworden!!

 

Im Anschluß hat Lisa noch ein Porträtfoto von Livy gemacht, sooo schön!!

 

 

 

Riley jun., Alex, Ayko, Aelvis, Livy, Ronan

 

 

 

Zweites Welpentreffen am 05.06.2017 in Tönisvorst mit Training bei Lisa Hanke

 

 

 

 

 

 

Hailix Golden Acorns Love Affair, unsere Frau Lila, die Livy oder auch das Krötenkind, der Zwerg oder einfach das Mausel - mein Herz ❤️ 

 

 

 

 

18.06.2017

 

 

Die Flotte Lotte, Hailix Golden Acorns Amazing Abbygail, ist ihrem Papa Riley wie aus dem Gesicht geschnitten ❤️ Auch vom Wesen ist sie ihm extrem ähnlich- eine ganz ruhige, ausgeglichene und leichtführige Hündin.

 

 

 

 

07.06.2017

 

Unsere kleine Frankenprinzessin Amica, früher Frau Pink ist ein große, junge Dame geworden ❤️

 

 

 

04.06.2017

 

Auch unser Herr Schwarz, Hailix Golden Acorns Active Ayko ist ein prächtiger Bursche geworden. 

 

 

 

 

 

01.06.2017

 

Aus dem Baltrum-Urlaub schicken Hailix Golden Acorns Dexter's Final Cut und Frauchen Julia liebe Grüße. Unser schicker Herr Silber hatte mächtig Spaß.

 

 

 

 

 

01.06.2017

 

Hailix Golden Acorns Riley jun. und Frauchen Elke schicken uns diese schönen Bilder!! Riley jun. ist tatsächlich ein Abbild seines Vaters!! Den größten Spaß bereiten ihm Bälle jeglicher Art. Süßer Quatschkopf <3

 

 

 

 

 

01.06.2017

 

Natürlich sind auch die anderen Welpeneltern fleissig mit ihren Kleinen unterwegs. Hier nun die Bilder von Hailix Golden Acorns AC/DC Aenghus und Melanie, fotografiert von Simone Eschweiler. Vielen Dank für die Fotos, ich bin megastolz auf euch!!!

 

 

 

 

28.05.2017

 

Auch Céline hat tolle Bilder von unserer süssen Frau Rot, Hailix Golden Acorns Celtic Dream gemacht! Vielen Dank an Céline und doglight.ch, dass ich diese hier zeigen darf. Celtic ist so eine große hübsche Maus geworden <3

 

 

 

 

 

27.05.2017

 

Ich  bin vollkommen verzaubert von den Bildern, die Myriel von Alani aus Berlin schickt. Aleksandra Kielreuter hat Alani, Liam und Myriel so wunderbar im Kirschblütenzauber fotografiert... schaut selbst:

 

 

 

 

05.05.2017

 

Wie groß unsere Schätze geworden sind <3

 

 

 

 

25.04.2017

 

Auch aus der Schweiz erreichen mich wunderbare Nachrichten. Unsere kleine Frau Rot "Celtic" trainiert fleißig mit Céline per Clicker. Die Videos, die ich bekomme, sind einfach herrlich anzusehen, man sieht wieviel Spaß alle beide haben. Céline schreibt, daß Celtic ein glaublich fröhlicher kleiner Hund ist, der wahnsinnig schnell begreift und umsetzt. Sie beobachtet ruhig und ahmt die großen Hunde nach....

 

Celtic übt mit dem Clicker

 

 

 

 

 

17.04.2017

 

Am Ostermontag fand unser erstes Welpentreffen bei Norbert und Marion in Tönisvorst statt. 7 Welpen trafen sich nach 3 Wochen wieder und sofort haben sie sich wiedererkannt und sind wild durcheinander gepurzelt. Es war für mich so schön, sie wiederzusehen und zu sehen, wie toll die Bindungen zu ihren neuen Familien aufgebaut sind. Alle sind so groß geworden. Norbert und Marion haben sich unglaublich viel Mühe gegeben und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Hier seht ihr eine Auswahl von Bildern, die Norbert mir zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

 

 

13.04.2017

 

10 Wochen alt sind sie nun und mich erreichen viele Nachrichten und Bilder, wie großartig sie sich entwickeln und wie glücklich sie ihre neuen Familien machen. Da geht mir wirklich das Herz auf <3

 

 

 

Unser Herr Schwarz "Ayko" apportiert fröhlich durch den Tunnel :-) Foto von Norbert Mori

Unser Herr Gold "Aenghus" übt mit Frauchen Fahrradfahren, es scheint ihm zu gefallen!

Herr Hellblau, unser "Rockin Aelvis", übt mit Frauchen Gerlind fleissig die verschiedenen Alltagssituationen, hier Aufzugfahren!!

Frau Rot "Celtic" erobert die Schweizer Wiesen Foto von Céline Mugnier, doglight.ch

Herr Blau, "Alex" findet das Reiten ja mal sehr unspektakulär... klar, Pferde haben wir ja schon kennengelernt :-) Frauchen Bettina hat uns das Foto geschickt!

Frau Pink "Amica" und Frau Orange "Lotte" trainieren fleissig bei Angelika Meyer, die auch dieses Foto gemacht hat!

Auch Herr Braun "Riley" übt sich auch im Dummyretten, fotografiert hat ihn sein Frauchen Elke Nadorp.

Herr Silber "Dexter" und sein großer Bruder Louis üben artig Ablage!! Frauchen Julia hat das im Bild festgehalten.

Herr Grün "Ronan" hat besonders viel Spaß mit einem Fuchsdummy!! Dieses tolle Bild hat Sabine Ribitzki gemacht!!

Frau Gelb, die kleine Kirschblütenprinzessin Alani, macht ihrer Myriel ganz viel Spaß!! Sie hat uns dieses niedliche Bild geschickt!!

Und unsere Frau Lila, "Livy" begleitet Mama Jona ins Training und schaut zu, wie man Enten apportiert! Foto von Peter Krampitz

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

Cash hat die Zuchtzulassung im DRC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Pia Bautz