HAILIX GOLDEN - Retriever aus Arbeitslinien
                  HAILIX GOLDEN -  Retriever aus Arbeitslinien

D-Wurf

Für das Frühjahr 2020 planen wir unseren D-Wurf mit unserer Livy „Hailix Golden Acorns Love Affair“. Wir erwarten die Läufigkeit Mitte März, so dass voraussichtlich der Wurf Ende Mai/Anfang Juni fallen würde.

 

Livy war beim C-Wurf eine wunderbare, instinktsichere Hündin, die ihre Welpen noch mit 8 Wochen gesäugt hat und überaus liebevoll erzogen hat. 

 


Den Deckrüden geben wir später bekannt.

 

Dieser Wurf wird aus reiner Arbeitslinie sein und eignet sich NICHT als Therapiehund, etc. Wir geben nur an hundeerfahrene, aktive Dummysportler, Jäger oder Rettungshundeführer ab.

 

 

Unser C-Wurf, die Celtics

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

Cash hat die Zuchtzulassung im DRC

 

Livy hat die Zuchtzulassung im DRC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Pia Bautz 2019