HAILIX GOLDEN - Retriever aus Arbeitslinien
                  HAILIX GOLDEN -  Retriever aus Arbeitslinien

F-Wurf


 

Wir freuen uns auf unseren

 

Hailix Golden F-Wurf

 

Winter 2021/22

 

 

 

 

mit unserer Livy

 

"Hailix Golden Acorns Love Affair "

*31.01.2017

 

Sire: Joyful Hugo of Philchris 

Dam: Limetrees Golden Believe in Jona

HD: A2/A2 ED: 0/0 PRA: frei ICT: frei Augenuntersuchung folgt

Prüfungen: Wesenstest, JPR (LCD), ADP/R, BLP (LCD)

Formwert: vorzüglich 

Zuchtzulassung vom 14.11.2018 ohne Auflage, tauglich für jagdliche Leistungszucht

 

 

 

 

Als Deckrüden haben wir uns dieses Mal entschieden für

 

Athollridge Gael

"Gael"

geb. 15.10.2016

Sire: Kessgold Magic

Dam: Fallowfen Avon

HD: 3/7 ED: 0/0 GR-PRA1 : frei GR-PRA: frei,  prcd-PRA:  frei

Prüfungen: div. Workingtests O 

 

 

 

Gael habe ich bereits 2019 in Schottland kennengelernt und eigentlich war er als Deckrüde für den D-Wurf geplant. Corona hat einiges durcheinander gebracht und so haben wir erstmal die Wurfwiederholung mit Floyd gemacht.

 

Trotzdem habe ich Gael immer noch als Wunschkandidaten für Livy gehabt. Er ist ein sehr freundlicher Rüde, der mit seiner Besitzerin an mehr als 100 Tagen im Jahr im jagdlichen Einsatz ist (picking-up). Workingtests und Wettbewerbe machen sie nur ab und an außerhalb der Jagdsaison, mehr als Spaß und um im Training zu bleiben.

 

Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung Welpen mit sehr hohem Arbeitstrieb, die sehr gut mit ihren Menschen zusammenarbeiten werden, allerdings ein Zuhause brauchen, wo sie ihr hohes Arbeitspotential ausleben können.

 

Die Welpen aus dieser Verpaarung gehen ausschließlich in jagdliche Hände!

 


 

 

 

 

 

Aktuelles

Livy hat die Zuchtzulassung im DRC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Pia Bautz 2021