HAILIX GOLDEN - Retriever aus Arbeitslinien
                  HAILIX GOLDEN -  Retriever aus Arbeitslinien

Wurfplanung

 

Unsere Interessentenliste für den D-Wurf & E-Wurf  ist bereits komplett, aktuell nehmen wir keine Anfragen mehr an. Weitere geplante Würfe finden Sie unter Wurfankündigungen auf den Seiten der DRC's. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Hailix E-Wurf

 

 

 

Der Hailix E-Wurf ist für den Herbst 2020 geplant!

 

Hailix Golden Acorns Rockin' Aelvis x Absolute Power's Celtic Pride

 

Ich freue mich sehr auf diese Verpaarung, unsere sanfte, ausgesprochen brave und verschmuste Vienna und unser Aelvis aus dem A-Wurf, der so unglaublich vielseitig einsetzbar ist, an jeder Interaktion mit seinen Menschen Spaß hat, egal ob Agility, Dummy oder jagdliches Training- er ist sofort mit Feuereifer dabei und gibt immer sein Bestes und besteht Prüfungen und Workingtest mit sehr guten Ergebnissen, obwohl seine Besitzerin erstmals mit Aelvis in Kontakt zur Retrieverarbeit kam. Aelvis ist ein sehr leichtführiger, lernfreudiger Hund, mit einem hohen Maß an "will to please". Er ist immer freundlich und fröhlich, bei der Arbeit extrem ruhig und fokussiert.

Dadurch passt er sehr gut zu unserer Vienna, die ebenfalls sehr ausgeglichen und ruhig ist, aber trotzdem sehr viel Temperament besitzt und bei der Arbeit hochtriebig ist. Die perfekte Mischung.

 

Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung Welpen mit guten  Gesundheitsergebnissen, sehr angenehmen Temperament, die leichtführig sind und für aktive Personen mit Verständnis für eine retrievergerechte Auslastung haben, geeignet sind. Wir geben bevorzugt an Jäger, Dummysportler und Rettungshundeführer ab.
 

 

 

 

Hailix Golden Acorns Rockin' Aelvis

Absolute Power's Celtic Pride "Vienna"

Aktuelles

Livy hat die Zuchtzulassung im DRC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Pia Bautz 2020