HAILIX GOLDEN - Retriever aus Arbeitslinien
                  HAILIX GOLDEN -  Retriever aus Arbeitslinien

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Über einen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch freue ich mich sehr! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carsten Flegel (Samstag, 18. August 2018 14:31)

    Hallo Frau Bautz,
    vielen Dank für das angenehme und informative Telefongespräch. Auf ein mögliches Zusammentreffen sind wir schon sehr gespannt. Bis dahin Familie Flegel

  • Familie Hatebur (Donnerstag, 11. Januar 2018 21:24)

    Grüezi Frau Bautz

    Vielen lieben Dank für das soeben geführte Telefongespräch. Eine sehr angenehme und informative Unterhaltung. Wir freuen uns schon auf das erste Zusammentreffen.
    Beste Grüsse aus dem Herzen der Schweiz
    Familie Hatebur

  • Tellervo Järvinen (Montag, 30. Oktober 2017 14:46)

    Dear Pia, many thanks for your time, help and trust. I wish you all the best for the planned litter. See you soon!

  • Kerstin Kühne (Mittwoch, 20. September 2017 13:35)

    Hallo Frau Bautz, ich bedanke mich für den informativen Nachmittag, Ihre Geduld mir alle Fragen zu beantworten, die Gelegenheit Ihre schönen Hunde kennenzulernen und die Gewissheit, mit Ihnen die richtige Züchterin ausgewählt zu haben. Nun sind alle Daumen gedrückt für den B-Wurf mit vielen Mädels! Und wenn es dann doch noch nicht klappt mit einer Hündin für mich, dann warten ich eben auf ihren C-Wurf. Sie merken, ich bin unglaublich verliebt in ihre Hunde. Die kleine Livy hätte ich einfach klauen können. Eine wunderschöne Herbstzeit Ihnen und Ihrer Familie und bis ganz bald!

  • Céline (Dienstag, 02. Mai 2017 22:31)

    Dear Pia,

    Thanks a lot for all. Jona's puppies are very great working goldens ! I think Jona is a very good mother, she learns a lot of things to her puppies. Celtic knows very well communicate with other dogs and is very open in new environments. She is very clever, she has a lot of nose and loves working and playing with me :) Very active too. Thanks a lot for all you did for puppies and for all the love you gave to them ♡

    Céline & "Celtic Dream"

  • Gerlind Janhsen (Montag, 17. April 2017 21:16)

    Herzliche Grüße von Aelvis und seiner Familie! Wir sind immer noch überglücklich, dass du uns den kleinen Herrn Hellblau anvertraut hast. Er ist solch ein Schatz! Und wir merken an so vielen Kleinigkeiten welch hervorragende Kinderstube er bei dir hatte! Danke!!!

  • Familie Gauglitz (Dienstag, 11. April 2017 21:20)

    Liebe Pia, wir sind überglücklich, einem dieser wunderbaren Welpen aus dem A-Wurf ein Zuhause geben zu dürfen. Unsere Amica ist ein Traum. Man merkt, dass sie bei dir unglaublich viele Erfahrungen sammeln durfte und wunderbar sozialisiert ist. Danke für dein züchterisches Geschick, die enorme Arbeit und das bewundernswerte Engagement, von dem wir jetzt so sehr profitieren.
    Lieben Gruß und dickes Dankeschön aus Franken

  • susanne luckey (Dienstag, 11. April 2017 12:14)

    Hallo liebe Pia und liebe Gästebuchleser. Meine Familie und ich gehören mit zu den 12 glücklichen Welpeneltern des A-Wurfes. Unsere Fellnase heißt Aenghus und hat unseren Alltag ganz schon auf Vordermann gebracht und das ist gut so. Seit dem ersten Kontakt an fühlen wir uns bei euch sehr gut aufgehoben und das die Zwerge so Taff sind ist einfach nur klasse. Danke

  • Elke Nadorp (Dienstag, 11. April 2017 11:56)

    Liebe Pia, du bist die Züchterin, die man sich vorstellen kann. Du hast deine kleinen Welpen nicht nur mit viel Engagement u Liebe betreut, du hast ihnen auch ganz viel Sozialverhalten beigebracht u sie vieles kennen lernen lassen. Wir haben einen wunderbaren Schatz von dir übernommen, der uns jeden Tag auf s Neue sehr, sehr glücklich macht. Wir freuen uns sehr, dass wir uns am Montag Wiedersehen u dir persönlich zeigen können, wie gut es dem kleinen Riley bei uns geht. Schön, dass wir dich gefunden haben !!!

  • Julia (Montag, 10. April 2017 16:18)

    Liebe Pia,
    ich soll dir folgendes von dem kleinen Dexter ausrichten: "Halllöööchen. Mir gehts prächtig hier. Die letzten Tage hatte ich Besuch von meinem großen Bruder Louis. Das war toll! Gestern waren wir alle gemeinsam am Wasser und an einem kleinen Strand. Sand find ich klasse, Wasser auch. Jetzt bin ich recht müde, weil ich gerade mit Louis am Werdersee spazieren war. Schlafe gerade schon halb auf Julchens Arm ein, und sie sagt, dass sie so wirklich schlecht weitertippen kann - Weiber!! Naja.. Bis bald ihr Lieben. Julia hat gesagt wir kommen bald mal zu Besuch. Freu mich schon."

  • Karsten (Dienstag, 04. April 2017 11:05)

    BÄMMM super Verpaarung und HAMMER Welpen. Mehr davon bitte, nicht nachlassen

  • Heike Schäfer (Sonntag, 19. Februar 2017 10:05)

    Sehr schöne Welpen 😍, wünsche den Süßen ein gesundes und schönes Hundeleben und der Hundemama auch eine Zeit der Erholung.

  • The Retriever Gang aus Österreich (Samstag, 31. Dezember 2016 18:28)

    Hallo Pia, eine super schöne HP, wundervolle Hunde und sehr bewegende Texte. Wir wünschen Euch alles alles Gute und einen super guten Rutsch ins neue gesunde, aufregende und erfolgreiche Jahr

  • Astrid Hahn-Platte (Samstag, 31. Dezember 2016 10:12)

    Was für eine tolle HP meine liebe Pia !
    Freue mich schon auf Deinen A-Wurf die Welpen werden sicher der Knaller :-)
    Alles Liebe
    Astrid und die Golden vom Desenberg

  • Ilona M. (Montag, 14. November 2016 09:12)

    Tolle HP mit viel Liebe und Herzblut. Man spürt, wieviel Ihnen die Tiere bedeuten. Viel Glück und auch Spaß an den Hunden

  • Conny otto (Donnerstag, 20. Oktober 2016 13:36)

    na da hinterlass ich gern einen Pfotenabdruck Liebes -ich freu mich so für dich <3

  • Edeltraud Wagner (Mittwoch, 12. Oktober 2016 19:38)

    Hallo Pia, für Deine Zucht wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Es gefällt
    mir sehr, dass Du so auf die Gesundheit unserer geliebten Rasse achtest.
    Auch freut es mich, dass Du einen tollen und gesunden Deckrüden für
    Deine Hündin und Deinen A-Wurf gefunden hast. Mach weiter so.
    Zucht ist Verantwortung,
    Zucht ist Vertrauen,
    Zucht ist Hoffnung,
    Zucht ist Wissen,
    Zucht ist Liebe,
    Zucht ist aber auch Glück.
    Um ein guter Züchter zu sein, braucht man alles
    und deshalb wünsche ich es Dir.

  • Katja, Lukas, Lilli und Michael (Montag, 20. Juni 2016 15:55)

    Hallo Frau Bautz, vielen Dank dass Sie sich für uns Zeit genommen haben und wir ihre schönen Tiere kennenlernen durften. Wir drücken Ihnen die Daumen (und hoffentlich uns) dass Sie nächstes Jahr
    Welpen bekommen. Grüsse aus dem Emsland

  • Beate Kleinehakenkamp (Sonntag, 24. April 2016 19:37)

    Liebe Familie Bautz,
    vielen lieben Dank für Ihren Besuch und den schönen Nachmittag!!
    Bonnie ist eine wunderbare Seniorin. Merlin fand seine Schwester auch sehr attraktiv, wie eindeutig zu sehen war! Grins!
    Das "Junggemüse" ist ebenso prächtig. Gratulation zu den tollen 4Pfotlern. Ein tolles Team!
    Wir wünschen noch viel Spaß und Freude damit.
    Ganz liebe Grüße
    Beate Kleinehakenkamp & Rudel

  • Birgit Kastner (Dienstag, 29. März 2016 10:28)

    Guten Tag Frau Bautz, wir haben schon öfter Ihre Webseite besucht und Ihre wunderschönen Hunde bewundert. Wir haben großes Interesse an einem Ihrer zukünftigen Welpen und melden uns in der nächsten
    Zeit bei Ihnen. Lieben Gruß von Familie Kastner

  • Katrin (Freitag, 22. Mai 2015 22:49)

    Hallo liebe Pia,
    da bin ich heute doch per Zufall über Deine Homepage gestolpert, hatte ich noch gar nicht entdeckt :-) Da freu ich mich ja, jetzt immer Neuigkeiten von Euch lesen zu können.
    Liebe Grüße
    Katrin und "die Jungs"

  • Gina (Donnerstag, 19. Februar 2015 14:42)

    Hallo Mami, sehr schöne Seite hast du da :)

  • Heike (Dienstag, 11. November 2014 14:32)

    Hallo Pia, ich habe ein wenig auf Deiner Seite gestöbert und es hat mir sehr gut gefallen! Möge Dein Traum schon bald Wirklichkeit werden. Alles Liebe wünschen Dir Heike und ihre Jungs

  • Andreas (Dienstag, 09. September 2014 23:19)

    Hallo Pia,
    feine Seite hast Du da gebastelt. Wünsche Dir ganz viele Besucher und ganz viele Pfotenabdrücke von lieben Menschen. Hier ist der Erste ;-)
    Liebe Grüße
    Andreas & die Fellnasen

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

Cash hat die Zuchtzulassung im DRC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Pia Bautz